Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.810  10. August 2020   20:55 Uhr

Großraum Köln| ca. 10 jähriger braunäugiger Junge als "Christoph Maria Herbst" als Kind für eine neue ZDF Produktion | ein oder mehrere Drehtage im OKTOBER| Gage noch zu verhandeln

Für eine neue ZDF Produktion mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle, wird eben dieser als 10 jähriger Junge gesucht. Braune runde Augen sind auf jeden Fall ein Markenzeichen. Wenn ihr glaubt es könnte passen, dann mailt mir doch bitte AKTUELLSTE Fotos mit Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter, schnellstmöglich an: casting@casting-schwichtenberg.de. Im Betreff "HERBST" - gedreht werden soll im OKTOBER... ob nur an einem oder mehreren Drehtagen steht noch nicht fest. Die Gage wird auch noch verhandelt.


"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten