Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.497  15. Juli 2020   13:27 Uhr

Köln + Umgebung | Familie (Mutter + Vater + Teenie-Kids), die Lust auf Urlaub haben| ca. 4 Drehtage Ende Juli | Gage nach Absprache

Ihr seid eine Familie und habt Lust, auf eine Woche kostenlosen Urlaub in Deutschland?
Für einen Magazinbeitrag/Urlaubstest eines renommierten deutschen Abendmagazins suchen wir eine Familie bestehend aus Vater, Mutter und Teenie-Kids, die Lust hat, mit uns Urlaub zu machen. Die Kosten des Urlaubs gehen auf uns und ihr testet, wie gut man in Deutschland Urlaub machen kann. Idealerweise sind eure Kids im Teenager-Alter, es ist aber auch nicht schlimm, wenn sie etwas jünger oder älter sind. Der Dreh findet an 4 Tagen Ende Juli statt, die restliche Zeit könnt ihr dann noch alleine und ohne Kamerateam im Urlaub verbringen.
Wir möchten mit euch einen tollen Urlaub erleben – achten gleichzeitig natürlich aber auch auf die Corona-Sicherheitsmaßnahmen.
Wenn ihr Interesse habt und mehr Infos möchtet, meldet euch mit Namen, Wohnort, Handynummer und Foto (von euch allen) bei lw@webertainment.de
Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten