Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.474  14. Juli 2020   10:03 Uhr      Aktualisierung  31. Juli  11:54 Uhr

Berlin | Protagonisten (m/w/d, 28 - 55 J.), die für uns Unkraut-Vernichter testen | 1 Drehtag n.V.| Aufwandsentschädigung n.V.

Für einen TV-Beitrag suchen wir Männer und Frauen, die mit uns verschiedene Unkraut-Vernichter (Geräte, aber auch Hausmittel) testen.
Wer hat Lust? Bitte schickt ein aktuelles Foto, sowie Eure Kontaktdaten an:
m.zatkova@glashaus-tv.de 

 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Berlin | Familien (28 - 55 J.) die viel Unkraut auf der Terrasse/in der Auffahrt haben|1 Drehtag n.V.| insgesamt 150 € für die Familie

Für einen TV-Beitrag suchen wir Familien (auch Paare ohne Kinder möglich), die mit Unkraut auf der Terrasse oder in der Auffahrt zu kämpfen haben. Wir möchten mit Euch verschiedene "Unkrautvernichter" und Hausmittelchen ausprobieren, um dem Ende ein Ende zu setzen 🙂
WICHTIG: Es sollte sich dabei nicht um das klassische Unkraut im Pflanzenbeet handeln, sondern vielmehr um Unkraut auf der Terrasse (Fliesen, Steinböden, etc.) oder in der Auffahrt. Zusätzlich möchten wir auch Grünspan vernichten (der bildet sich oft auf Töpfen, Holzbänken, Steinböden, etc.)
Wer hat Lust? Bitte schickt ein aktuelles Foto, sowie Eure Kontaktdaten an:
Magdalena Zatkova
m.zatkova@glashaus-tv.de 

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten