Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.421  9. Juli 2020   16:09 Uhr

Großraum Mönchengladbach | Person, die unkonventionellen und alternativen Lebens- und Wohnstil hat | 1 Drehtag im August/September | vergütet

Du lebst fernab von gesellschaftlichen Konventionen, vielleicht in einem Tiny House, einem alten Bunker oder sogar in einer Waldhütte? Deine Wohnsituation ist total speziell?

Oder dein Leben selbst ist außerhalb der gesellschaftlichen Norm und du hast Lust, es uns vor der Kamera zu zeigen?

Für eine Reportage zum Thema „Leben fernab der gesellschaftlichen Norm“ suchen wir außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Lebensgeschichten.

Du willst uns deine ganz persönliche Geschichte erzählen? Du lebst anders als die andren?

Dann melde dich bei uns!

Bei Interesse schick uns einen kurzen Steckbrief mit persönlichen Eckdaten, Kontaktdaten, inklusive Fotos an: natalie.malladi-rao@azmedia.de 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten