Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.868  14. Mai 2020   13:50 Uhr

München und Umland | Reenactment-Darsteller „Senior“ / Spielalter 65-80 Jahre | ½ Drehtag zwischen 18.-23.5. | Gage nach Vereinbarung

Für einen TV-Beitrag für SAT 1 suchen wir einen rüstigen älteren Herren (Spielalter 65-80 Jahre ca.), der allein ein Reenactment für uns zum Thema „Liebe im Alter“ umsetzt. Der Dreh wird nach Absprach zwischen dem 18.5. und dem 23.5. in München sein, das genaue Datum steht Ende dieser Woche fest. Es ist keine Sprechrolle, sondern unser Protagonist soll lediglich still im Zimmer warten bzw. im Bett liegen. Drehaufwand: max. 2 Stunden, Gage nach Vereinbarung. Bewerbungen mit Bild und Kontaktdaten unter E-Mail casting@south-and-browse.com . Bestenfalls sogar mit kurzen Video, in dem ihr ein paar Sätze über Euch erzählt. Unsere Dreharbeiten finden im kleinen Team statt, wir achten auf Sicherheitsabstände und tragen in geschlossenen Räumen Masken. Freuen uns auf Eure Bewerbungen!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten