Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.706  14. April 2020   13:19 Uhr   

Raum Köln | nette Menschen, die die Corona-Zeit nutzen, um Haus/Garten/Balkon etc. aufzuhübschen | ca. 1 Stunde Mi., 15.04.oder Do., 16.04.| AE nach Vereinbarung


Heimwerker und Gartenfreunde aufgepasst!

Corona schränkt uns aktuell im Alltag ein, der Frühling steht vor der Tür und wir verbringen viel Zeit zu Hause… Genau die richtige Gelegenheit Dinge zu tun, zu denen man sonst nicht kommt!!

- Wer von euch nutzt die Zeit zu Hause, um den Garten, den Balkon oder das Haus auf Vordermann zu bringen und aufzuhübschen?
- habt ihr einen Chaosraum zu Hause, den ihr endlich mal aufgeräumt und umfunktioniert habt?
- vllt. Habt ihr auch die Garage neu sortiert oder einen neuen Sandkasten für die Kinder im Garten gebaut?
- wurden im Kleingartenverein neue Gartenhütten gebaut, ein Weg neu gepflastert oder sogar ein Teich angelegt?
- euch sind noch ganz andere Ideen gekommen, was ihr die Zeit sinnvoll nutzen könnt und etwas verschönert?


Dann meldet euch und zeigt uns, was ihr geschafft habt!
Für ein bekanntes Mittagsmagazin möchte unser Reporter euch einen kleinen Besuch abstatten, damit ihr ihm euer Werk präsentieren könnt - Natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen!!!


Interesse?
Dann schickt mir eine Mail mit dem Betreff „Zeit sinnvoll nutzen“, sowie folgenden Infos
- Kontaktdaten und persönliche Daten
- was habt ihr verschönert und warum
- Fotos von eurem Werk - gerne auch vorher/nachher-Vergleich!

an
redaktion@seema-media.com 
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten