Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.702  11. April 2020   21:51 Uhr    +++ Eilgesuch +++

Berlin | männlicher Kleindarsteller 50 -75j jeder Nationalität | 14.04., Bewerbung bis 13. April  | 150 Euro

Für eine Serie auf ZDF Neo suchen wir noch einen männlichen Kleindarsteller egal welcher Nationalität für eine Telefonszene. Es sind ca. 3-4 Sätze Text. Wichtig: Der gesuchte Kleindarsteller sollte mit einem Smartphone umgehen können und gerne eines besitzen. Hier geht es um eine Szene am Telefon, wo zwei ältere Herrschaften per Videotelefonie ein Spiel spielen. Die Dreharbeiten können auch beim Kleindarsteller direkt zu Hause durchgeführt werden. Es wird nur ein Kameramann da sein und Filmen, wie der Kleindarsteller telefoniert. Sämtliche Sicherheitsmaßnahmen werden eingehalten!!!

Sofern Du in die engere Auswahl kommst, brauchen wir ein kurzes Video von Dir per WhatsApp! So wie ein kleines E Casting. Infos gibt’s dann nach Auswahl.

BEWERBUNGSSCHLUSS IST OSTERMONTAG um 13 Uhr!!!

Geschlecht: m

Alter: 50-75


Rolle: Mann am Telefon


Drehtag: 14.04.2020

Drehort: Berlin

Gage min. 150 EUR, eventuell mehr. Müssen wir noch klären… Abrechnung über ADAG


Wer sich angesprochen fühlt, auf das gesuchte Profil passt, Zeit + Lust hat, der sendet uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben (wichtig, wir benötigen die u. g. Daten)

Vorname
Nachname
Anschrift
PLZ + ORT
Telefonnummer
Handynummer
E-Mail
Geburtsdatum
Größe
Konfektion
Schuhgröße
Bilder von Dir im jpg Format


Und diesen Text bitte kopieren und mit in die Mail einfügen (ohne Zustimmung kann keine Vermittlung erfolgen).


Ich stimme der Verwendung und Weitergabe der persönlichen Daten zur Abwicklung dieses Projektes gemäß Verordnung (EU) 2016/679 zu! Ich akzeptiere die allgemeine Vermittlungsvereinbarungen der Agentur Bieseke (www.casting-welt.com/vv.pdf)


an
bewerbung@casting-welt.de  mit dem Betreff: 14.04.2020

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Agentur Bieseke


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten