Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.698  9. April 2020   16:27 Uhr

Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen | Familie oder Paar, das auswandern wollte und aufgrund von Corona die Pläne auf Eis gelegt hat | Dreh nach Absprache, Drehdauer nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung.

Für RTL "Life - Menschen, Momente, Geschichten" suchen wir Menschen (eine Familie oder ein Paar), die auswandern wollten und wegen der Corona-Situation ihre Pläne geändert haben. Wir wollen wissen, was genau hat sich geändert? Was war geplant und hat nicht geklappt? Wie geht es weiter mit dem Auswandern? Wir wollen zeigen, wie es ihnen in der Situation geht und gerne dabei sein, wenn dann doch noch ausgewandert wird.
Wer mehr erfahren möchte, meldet sich bitte unter 0170 - 4560732 oder unter vlrecherche@lso-tv.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten