Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.694  8. April 2020   21:10 Uhr     +++ Eilgesuch +++

bundesweit | Menschen, die wegen Corona auf Holland-Urlaub verzichten müssen | Skype Interview am 9.4.,  ca. 30 Minuten | AE: nach Vereinbarung

Für einen Beitrag für die RTL-Nachrichtenmagazine suchen wir Menschen (Familie, Paare und so weiter), die wegen der Corona-Situation auf ihre Reise in die Niederlande oder Belgien verzichten müssen, die sie eigentlich über Ostern geplant hatten. Wichtig wäre, dass es eure eigene Entscheidung war, auf den Urlaub zu verzichten und ihr die Reise selbst storniert oder umgebucht habt. Mittlerweile werden die Urlaube ja durch die Reiseveranstalter oft selbst storniert. Es wäre wichtig, dass ihr euch vernünftigerweise wegen Corona selbst gegen den Urlaub entschieden habt. Um welche Art von Reise es sich handelt ist egal - es kann ein Campingurlaub, ein Hotelurlaub, ein Urlaub ins eigene Ferienhaus oder alles andere sein.
Bei Interesse meldet euch gerne per Mail mit eurem Namen, Wohnort, Fotos bei uns und beschreibt kurz, gegen welchen Urlaub ihr euch entschieden habt und warum. Auch ein paar Angaben dazu, wer mit euch in den Urlaub gefahren wäre, wären wichtig.
E-Mails bitte an:
fiona.wagner@finalframe-content.com

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Final Frame Content-Team

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten