Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.583  12. März 2020   10:15 Uhr

Köln und Umgebung | Ausländischer Mann (Komparsenrolle), 40-44 Jahre | 21. März | NoBudget (Stud.-Prod.)

Für den ifs-Abschlussfilm „In meiner Haut“ (AT) suchen wir noch einen ausländisch aussehenden Mann, der in die Rolle eines Flohmarktbesuchers schlüpft. Der Drehort befindet sich in Köln, auf dem Kölner Stadtflohmarkt am Unicenter.

Eine Gage können wir Dir leider nicht anbieten. Wir bieten Dir dafür eine professionelle Zusammenarbeit, mit einem leidenschaftlichen und herzlichen Team. Außerdem bekommst Du natürlich die Möglichkeit an einem packenden und gesellschaftlich relevanten Stoff (siehe weiter unten) mitzuwirken. Gerade auch für Darsteller mit wenig Set-Erfahrung, ist es eine ideale Gelegenheit. Davon abgesehen geht die Verpflegung selbstverständlich auf uns.

Über den Film:
Der Film ist ein Sozialdrama über eine junge, starke Frau, Aksana Usenowa (gespielt von Victoria Chilap), der die Abschiebung nach Kirgisistan droht und die versucht ihr schweres Trauma zu bewältigen. Es ist ein Film über die unmenschliche Last der eigenen Vergangenheit, dem Mitgefühl von Menschen, die sich fremd sind und der Schwierigkeit in der Fremde eine Heimat zu finden, um endlich in Sicherheit anzukommen.
Um ihre Traumata und die damit verbundenen Albträume zu bewältigen, bastelt Aksana sich unter anderem einen Traumfänger. In einer Szene schaut sie sich auf einem Flohmarkt nach neuen Gegenständen für ihren Traumfänger um. Sie sieht unter anderem einen ausländisch aussehenden Mann (ca. 42), der gemütlich über den Flohmarkt schlendert.

Sollte Dein Interesse geweckt sein, dann melde Dich gern unter a.sivridis@edu.filmschule.de  mit einem kurzen Verweis auf das Inserat bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Datenschutzhinweis:

Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten