Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.522  7. März 2020   12:44 Uhr

Großraum Köln | 1 jugendlicher Kleindarsteller (18 bis 24 Jahre- Skatertyp) mit zwei Sätzen SOKO Köln| Drehtag: Mittwoch 11. März | Gage 170 € Brutto

Für eine der neuen SOKO Köln Folgen suche ich einen jungen Kleindarsteller - 18 bis 24 Jahre - der unseren Kommissar anmacht : "Hey, wer bist DU denn ?.. lass die doch !! " Wir drehen in einem Skaterpark am Mittwoch den 11ten März Vormittags. Gage 170 € für bis zu 8 Stunden (45Min) und ich bräucht entweder ein kleines ecasting - kurz und am besten in zwei verschiedenen Versionen, einfach diese Sätze einspielen und eine kurze Vorstellung. Oder es existiert bereits ein Demo, bzw gutes gedrehtes Material.
Bei Interessse mailt mir bitte Eure Bewerbung mit "Skater Text" im Betreff sowie aktuellen Fotos, Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter, schnellstmöglich an:
casting@casting-schwichtenberg.de  . Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten