Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.192  18. Februar 2020   12:16 Uhr

Deutschlandweit | Menschen, die offen für Übersinnliches und Spirituelles sind | 1 Drehtag im April nach Absprache | Kostenlose Sitzung mit erfahrenem Medium

Die Arbeit eines Mediums ist sehr vielseitig. Der Kontakt mit Verstorbenen, die Reinigung eines Gebäudes von anhaftenden Fremdenergien, geistige Heilung durch Hypnose… all das und noch viel mehr sind Dinge, mit denen ein Medium Menschen durch spirituelle Fähigkeiten helfen kann.

In einem neuen TV-Format werden wir die Arbeit eines der bekanntesten deutschen Medien bei der Arbeit begleiten. Dafür suchen wir derzeit Menschen, die die Hilfe eines Mediums einmal selbst in Anspruch nehmen wollen.

Du hast einen geliebten Menschen verloren und wünschst dir nochmal mit ihm/ihr in Kontakt zu treten? Du hast noch offene Fragen oder brauchst Klarheit zu einem bestimmten Thema?

Oder fühlst du dich, als würden dir oder deinem Zuhause fremde Energien anhalten, die dich in deinem Alltag belasten?

Egal worüber du mit dem Medium sprechen möchtest oder bei was du Hilfe brauchst, schreib uns einfach eine kurze E-Mail mit Infos zu dir und deinem Anliegen mit dem Betreff „Medium“ an melanie.oettl@regiepapst.de 

Unser Medium hat jahrelange Erfahrung in der Welt des Übernatürlichen und zählt zu den besten Deutschlands. Wir kommen zu dir nach Hause um dir in gewohnter Umgebung die Möglichkeit zu geben, noch einmal mit den geliebten Menschen zu sprechen.

Wenn du an diesem Projekt mitwirken möchtest, musst du volljährig sein. Stattfinden wird der Dreh voraussichtlich im April. Den genauen Termin werden wir in Absprache mit dir planen.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten