Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.109  11. Februar 2020  17:52 Uhr      Aktualisierung 12. Februar  11:49 Uhr

Raum Berlin / Brandenburg | 1 Paar oder 2 Freunde (m/w) (18 bis 30 Jahre) | 2 Drehtage, Mitte Februar / Anfang März | Gage nach Vereinbarung

Für das ProSieben Nachmittags-Magazin „taff“ suchen wir 1 Paar oder 2 Freunde (m/w; 18 bis 30 Jahre), die für uns Online-Jobs testen wollen. Im Netz werben Anbieter mit Prämien von bis zu 25 Euro, wenn man an Umfragen, Produkt-Tests und Co. teilnimmt. Schnelles Geld durch ein paar Klicks. Doch funktioniert das wirklich? Wir wollen es mit eurer Hilfe herausfinden und für 2 Wochen versuchen mit Online-Jobs Geld zu verdienen. Dafür suchen wir 1 Paar oder 2 Freunde (m/w ; 18-30 Jahre), die Zeit und Lust haben bei unserem Test mitzumachen. Der Drehaufwand beträgt 2 Tage. Der Aufwand wird vergütet.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen mit Kontaktdaten und Foto an m.lietzau@glashaus-tv.de !
 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Raum Berlin / Brandenburg | 2 Frauen (18 bis 30 Jahre) | 2 Drehtage, Mitte Februar / Anfang März | Gage nach Vereinbarung

Für das ProSieben Nachmittags-Magazin „taff“ suchen wir zwei junge Frauen (18 bis 30 Jahre), die für uns Online-Jobs testen wollen. Im Netz werben Anbieter mit Prämien von bis zu 25 Euro, wenn man an Umfragen, Produkt-Tests und Co. teilnimmt. Schnelles Geld durch ein paar Klicks. Doch funktioniert das wirklich? Wir wollen es mit eurer Hilfe herausfinden und für 2 Wochen versuchen mit Online-Jobs Geld zu verdienen. Dafür suchen wir 2 Frauen zwischen (18 und 30 Jahren), die Zeit und Lust haben bei unserem Test mitzumachen. Der Drehaufwand beträgt 2 Tage. Der erste Drehtermin ist Mitte Februar, der zweite Anfang März. Der Aufwand wird vergütet.

Bewerber senden bitte eine Mail mit Kontaktdaten und Foto an:
M.lietzau@glashaus-tv.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten