Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.102  11. Februar 2020   14:40 Uhr      Aktualisierung 18. Februar  16:07 Uhr

NRW | Protagonist*Innen (20-40J.) für ein neues Format eines Streaming-Dienstes gesucht| halber Drehtag nach Absprache zwischen dem 01. – 04.03. in Neuss | AE nach Absprache

Für ein neues hochwertiges Online-Format suchen wir Protagonisten zu verschiedenen Themen, die weiter unten aufgeführt sind. Für alle Themen sind wir auf der Suche nach Personen, die sich persönlich von den Themen angesprochen fühlen und sie auch betreffen.
Aber auch Personen, die sich nicht von den Themen angesprochen fühlen, sollen sich gerne melden, denn wir suchen auch nach Personen, die diese Themen nicht betreffen!

- Schönheits-OP: Schönheits-OP oder keine? Wir suchen beide Varianten!
- Sex-Branche: Du arbeitest in den Sexbranche? Dann melde dich!
- Kriminalität: Du hast eine Straftat begangen oder gehst damit offen um? Dann suchen wir dich!
- Gehalt: Du sprichst offen über eine Gehalt? Du verdienst sehr wenig oder sogar sehr viel? Ruf bei uns durch!
- Paare/Ex-Paare: Du hast zu deinem Ex-Partner noch ein gutes Verhältnis oder bist aktuell in einer Beziehung? Dann meldet euch bei uns!

Du bist interessiert und willst mehr erfahren, was wir dort genau vorhaben? Dann schreib uns eine Mail mit dem Stichwort „JOYN“ und einer Telefonnummer an casting@hansundfranz.tv  oder ruf direkt durch unter der 0221 / 78 87 11 51.

Wir freuen uns auf euch!
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

NRW | männliche Protagonisten (20-40J.) für ein neues Format eines Streaming-Dienstes | halber Drehtag nach Absprache vom 01. – 04.03. | AE nach Absprache

Für ein neues hochwertiges Online-Format suchen wir noch Protagonisten zu Themen, die auf dich definitiv NICHT zutreffen:

- Schönheits-OP: Du hast noch nie etwas an dir machen lassen? Dann bist du unser Mann!
- Sex-Branche: Du bist weder Darsteller, Produzent oder ähnliches in der Pornobranche? Auch dann bist du unser Mann!

Du bist interessiert und beide Themengebiete treffen NICHT auf dich zu? Dann schreib uns eine Mail mit Kontaktdaten an
casting@hansundfranz.tv  oder ruf direkt durch unter der 0221 / 78 87 11 51.

Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten