Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.914  30. Januar 2020   11:53 Uhr

Raum Düsseldorf / Köln | Darsteller, männlich, Spielalter 30-45 J. | ein halber Drehtag am 06.02. | 600 €

Für einen Messefilm produzieren wir am 06.02. in einer Büro-Location einige Szenen. Es geht dabei um einen Logistikmitarbeiter, der auf Nachrichten auf seinem Computerbildschirm reagiert und zuletzt zufrieden einen Kaffee trinkt.

Es wird kein Kostüm gestellt, daher wird am Drehtag eine kleine Auswahl an Business Casual Optionen vorausgesetzt.

Die Drehzeit umspannt einen halben Drehtag (vormittags) am 06.02. Die Location ist noch nicht final gesichert, wird sich aber voraussichtlich im Raum Krefeld, Düsseldorf oder Köln befinden.

Die Gage beträgt 600 EUR auf Rechnung. Eine Rechnungsstellung muss möglich sein. Anreisekosten können nicht übernommen werden.

Bewerber melden sich bitte per E-Mail mit dem Betreff „Pakete – Logistikmitarbeiter“ sowie

- Mindestens einem Portrait- und Ganzkörperfoto
- Alter
- Wohnort
- Körpergröße
- Mobilnummer
- Ideal: Video-Referenzen / Vorstellungsvideo

an
bewerbung@ort-online.net

Unvollständige Bewerbungen werden u.U. nicht berücksichtigt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten