Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.723  17. Januar 2020   09:53 Uhr

Berlin + Umgebung | Ebay-Verkäufer/Einbruchs-Opfer, Thema: neue Masche unter Dieben | 1 Drehtag, o.A. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für einen TV-Beitrag suchen wir ein Opfer bzw. Ebay-Kleinanzeigen-Verkäufer, das/der schon einmal von einem potenziellen Kunden auffällig über Wohnung und Arbeitszeiten ausgefragt wurde – die Person dann aber nicht zum Kauf kam! Lag der Verdacht nah, dass es sich um einen potenziellen Einbrecher gehandelt hat, der Informationen gesammelt hat? Oder wurde sogar bei euch danach eingebrochen?
Wir wollen über das Thema berichten, dass immer mehr Diebe sich als Ebay-Käufer ausgeben, um Informationen zu sammeln und dann in Wohnungen einzubrechen.

Bei Interesse bitte melden
Barbara Werner

b.werner@glashaus-tv.de 
030788907605


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten