Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.496  17. Dezember 2019   16:09 Uhr

Berlin & Umgebung | Guns’N’Roses Fans | 1-2 Stunden im Dezember/Januar | Aufwandsentschädigung

Für einen Beitrag über Guns’N’Roses in unserer Rankingshow suchen wir echte Guns’N’Roses Fans, die etwas zur Trennung und Wiedervereinigung der Band erzählen. Was hat diese Situation mit den Fans gemacht? Warst du eher Axl oder Slash zugeneigt? Wie sehr hat dich die Wiedervereinigung geprägt?

Es geht um ein kurzes Interview, das an einem abgesprochenen Ort (vielleicht hast du ja ein verrücktes Fanzimmer?) gedreht werden soll.
Fahrtkosten können nicht übernommen werden.

Bewerber senden bitte eine Email mit dem Betreff „Guns’N’Roses“, sowie
einem Portrait-, und Ganzkörperfoto
und
- Wohnort
- Möglichkeit des Drehs im eignen Zuhause
- Mobilnummer
- Emailadresse
- Beschreibung: Was macht dich als Fan aus? Wie lange bist du schon Fan? Hast du die Band schon mal Live gesehen?

an
produktion@def-media.com

Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden, wir bitten um Verständnis.

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten