Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.784   4. November 2019   13:50 Uhr    +++ Eilgesuch +++

Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen | Pärchen das sich am Arbeitsplatz kennenlernte | max. 2 Stunden, 4.11. | Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung

Für mehrere Formate von RTL, unter anderem Punkt 12, suchen wir ein Pärchen, dass sich bei der Arbeit kennengelernt hat und wo im Optimalfall einer von beiden dann den Job gewechselt hat. Aufhänger ist die Story des Mc Donalds CEO Steve Easterbrook, der entlassen wurde, weil er eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte. Das war ihm aber vertraglich untersagt. Wir klären deshalb die Frage: Was ist in deutschen Büros eigentlich erlaubt? Die Protagonisten sollen uns ihre Geschichte erzählen.
Wer mehr erfahren möchte, meldet sich bitte unter 0341 21 34 105 oder mit Telefonnummer unter vlrecherche@lso-tv.de  .


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten