Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.512   17. Oktober 2019   12:25 Uhr       Aktualisierung  7. November   11:32 Uhr

NRW| verrücktes und offenes Paar für Matratzentest | 1 Drehtag, Dreh zeitnah im November| vergütet

Hallo ihr Lieben,
für einen RTL-Magazinbeitrag sind wir auf der Suche nach einem Paar, die Lust haben einen witzigen Test mit uns zu machen. Wir fragen uns, welche Matratze eignet sich für welche Sex-Stellung….
Zusammen mit euch und unserer Expertin wollen wir ein paar Matratzen testen, unter anderem ein Wasserbett, weiche Matratze etc.
Es sind natürlich nur TROCKENÜBUNGEN und soll unter anderem im RTL Frühstücksfernsehen und Online ausgestrahlt werden. Also ein witziger Test, aber nicht drüber…
Der Dreh soll im Besten Fall bei euch zuhause stattfinden.
Wenn du und dein Partner/Partnerin Lust habt das Thema mit uns anzugehen, dann meldet euch mit Fotos, Kontaktdaten und allen relevanten Infos über euch:
casting@flimmerecke.tv
Stichwort: Betten
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

NRW| aufgeschlossenes Paar für Matratzentest | 1 Drehtag, Dreh zwischen 21. Und 25.10 möglich| vergütet

Hallo zusammen,
für einen RTL-Magazinbeitrag sind wir auf der Suche nach einem Paar, die Lust haben einen witzigen Test mit uns zu machen. Wir fragen uns, welche Matratze eignet sich für welche Sex-Stellung am Besten….
Zusammen mit euch und unserer (S)expertin wollen wir ein paar Matratzen testen.
Es sind nur TROCKENÜBUNGEN und soll unter anderem im Frühstücksfernsehen und Online ausgestrahlt werden. Also ein witziger Test, aber nicht drüber…
Der Dreh soll im Besten Fall. Bei euch zuhause stattfinden.
Wenn ihr Lust habt das Thema mit uns anzugehen, dann meldet euch mit Fotos, Kontaktdaten und allen relevanten Infos über euch:
casting@flimmerecke.tv

Stichwort: Matratze


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten