Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.841   10. September 2019   17:14 Uhr

Großraum Düsseldorf/ Ruhrpott | zwei Mütter für Supermarkttest  | 1 Drehtag, 14. September | vergütet

Hallo zusammen,
für einen RTL-Magazinbeitrag sind wir auf der Suche nach zwei Müttern, die sich zusammen mit uns der Frage „An welcher Kasse stelle ich mich am besten an?“ stellen. Diese Frage haben wir uns alle schon einmal gestellt und wollen nun nach der Antwort suchen.
Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann schreibt uns eine Mail mit alles wichtigen Infos über Euch und einem aussagekräftigen Foto an:
casting@flimmerecke.tv
Stichwort: Supermarkt


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten