Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.824  10. September 2019  10:54 Uhr

Bundesweit | 18-40 Jahre Leute die ein altes Tattoo überstechen lassen wollen | im November für 1-2 Drehtage nach Absprache | Wir bezahlen das Coverup + Fahrtkosten

Im Rahmen unseres TV Magazins „Abenteuer Leben“ (Kabel1) suchen wir im Monat November für 1-2 Drehtage Protagonisten die ein altes Tattoo überstechen lassen wollen.

Gesucht werden Leute zwischen 18-40 Jahren.

Gedreht wird eine kleine Homestory bei euch Zuhause sowie das Überstechen des alten Tattoos im Tattoostudio.

Als Aufwandentschädigung bezahlen wir euch das Coverup sowie entstandene Fahrtkosten.

Du bist locker, witzig und nicht kamerascheu und möchtest dein altes ungeliebtes Tattoo endlich loswerden, dann bewerbt euch jetzt bei uns unter Casting@janus-tv.de 

Bitte schick uns deine Kontaktdaten sowie, 1-2 Fotos von dir und deinem Tattoo das überstochen werden soll und erzähl uns kurz warum du ein Coverup machen möchtest.

Liebe Grüße
Dein Janus TV Casting Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten