Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.651  2. September 2019  11:42 Uhr

Raum Hannover | Komparsen von 18-60 | Einzeltage zwischen dem 13. September - 01. November | 10€/h

Wir suchen Dich!

Für die romantisch komische Miniserie „Big Dating“ der NDR-Debütfilmreihe „Nordlichter“ suchen wir noch Komparsen im Alter von 18-60 Jahren!

Worum geht es?

Big Dating ist die Geschichte des introvertierten Programmierers Samuel, der mit Hilfe seines selbst entwickelten Liebes-Algorithmus auf der Suche nach dem perfekten Match ist. Dabei stößt er auf für ihn ganz neue Orte in Hannover wie ein Sushi-Restaurant, das Clubleben, ein Yoga Camp u.v.m.

Um diese Orte zum Leben zu erwecken, brauchen wir Menschen, die Lust und Zeit haben, einen oder mehrere Tage am Set zu sein und mit uns zu arbeiten. Jeder ist willkommen!

Gedreht wird in und um Hannover vom 13. September bis zum 01. November 2019. Natürlich wird eure Teilnahme auch vergütet.

Was musst Du tun, um dabei zu sein?

Schreib uns einfach eine Mail an bigdating.casting@gmail.com  und wir schicken Dir alle weiteren Informationen zu.

Wir freuen uns auf Deine Mail!

Datenschutzhinweis:

Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten