Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.623   29. August 2019   13:29 Uhr

Raum Köln | Gäste für Webvideo zum Thema Liebe und Sex | 1 Termin, ca. 2-3 Stunden, im Zeitraum von September bis Oktober | 200 Euro

Wir produzieren im Auftrag den YouTube Kanal POP SHOW. Es geht um Themen rund um Liebe und Sex.
Für eine Videoreihe, die auf dem Kanal starten soll, suchen wir interessante und außergewöhnliche Interviewpartner. Das Sex ABC behandelt Themen von A wie Analsex bis Z wie Zungenkuss.
Bist du ein eher ungewöhnlicher Typ und hast Lust, deine Meinung zu Themen rund um Liebe und Sex zu erzählen? Wir suchen Pfarrer und Drag Queens, Studenten und Großeltern, Comedians, sehr ernste Menschen und Menschen, die beruflich viel mit Sex zu tun haben.
Ihr werdet auf dem roten POP SHOW Sofa zu allen Themen von A bis Z befragt - die besten Antworten werden dann in der jeweiligen Episode gezeigt. Die Interviews finden bei uns im Studio in Troisdorf statt. Alles seriös! Wir bezahlen 200 Euro über eine kurzfristige Anstellung (ADAG).
Wenn du denkst, dass wäre genau das richtige für Dich, dann schicke uns doch bitte eine E-mail mit ein paar Infos und mit Foto.an casting@gatzke.media 
Wir freuen uns auf Dich!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten