Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.434   16. August 2019   11:35 Uhr

Bundesweit | Singles, die jemandem ihre Liebe gestehen möchten für schöne Überraschungsshow | 1 Drehtag im Oktober n.V. | AE: ja plus eventuelle Hotel/ Reisekosten

Es gibt jemanden, der dir einfach nicht aus dem Kopf geht? Für den du schon länger Gefühle hegst, die du aber noch nie geäußert hast? Du könntest dir vorstellen, dass der/diejenige dasselbe empfindet ? Dann bewirb dich bei uns! Wir helfen dir dabei, deiner Sandkastenliebe, dem Mitbewohner, Nachbarn etc... die Frage aller Fragen nach einem ereignisreichem Tag in einem tollen Ambiente zu stellen. Alle weiteren Infos geben wir euch gerne persönlich. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Liebe im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten