Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.416   15. August 2019   16:08 Uhr

Essen | Junge Frauen (18-35 J.) | ca. 1 Drehtag im August/September | Gage nach Absprache

Du lebst in Essen, bist weiblich, zwischen 18 und 35 Jahre alt und hast Lust, bei einer Reportage über die Stadt mitzumachen? Perfekt, denn wir möchten dich in deinem Alltag in Essen mit der Kamera begleiten: Was findest du toll an Essen, was nicht so? Was sind deine Lieblingsplätze in der Stadt? Was machst du gerne in deiner Freizeit? Wir begleiten verschiedene Essener, die uns ihre jeweilige Perspektive auf die Stadt zeigen. So bekommt die Stadt Gesichter – und du kannst auch dabei sein.

Für einen kurzen TV-Beitrag eines renommierten Nachmittagsmagazins suchen wir Menschen, die uns einen Einblick in ihr Leben in Essen geben möchten.

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns gerne eure Kontaktdaten (Name, E-Mail, Handynummer und Fotos) an lw@webertainment.de

Auch bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Mails!
Eure Webertainment Redaktion


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten