Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.401   14. August 2019   12:47 Uhr

NRW| Brautjungfer oder Frau, deren gute Freundin vorhat in naher Zukunft zu heiraten | 1 Drehtag im August | vergütet

Sommerzeit ist Hochzeitszeit und wohl jede Braut wünscht sich, dass dieser Tag der schönste ihres Lebens werden soll. Doch was wenn die Hochzeitsband kurzfristig absagt? Der Weddingplanner sich ein Bein bricht oder schlimmer noch, die Brautjungfer vorhat in einem weißen Kleid dort aufzutauchen?

Da wäre es doch nur fair die künftige Braut schon im Vorhinein auf das Schlimmste vorzubereiten,
damit am eigentlichen Hochzeitstag auch nichts mehr schief gehen kann, oder?!

Eure Freundin hat bald vor zu heiraten und ihr hättet Lust sie vorher noch einmal auf´s Korn zu nehmen?
Dann meldet euch gern mit Fotos, Kontaktdaten und ein paar persönlichen Zeilen:
casting@flimmerecke.tv
Stichwort: Wedding Fail

(INFO: Der Dreh findet auf keinen Fall am eigentlichen Hochzeitstag statt, denn wir wollen
natürlich niemandem die Hochzeit ruinieren!)


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten