Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.000   18. Juli 2019   11:09 Uhr

Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen | Menschen, die RTL-Beiträge kommentieren und sich dabei filmen lassen | Drehdauer 2-3 Stunden, nach Absprache an einem Samstag Ende Juli oder im August | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für das RTL-Format „Explosiv Weekend“ sind wir auf der Suche nach Menschen, welche die Geschichten der Woche kommentieren. Konkret würde das bedeuten, dass man euch Beiträge von "Explosiv" aus der Woche präsentiert und ihr dann euren „Senf“ dazu geben könnt. Wir begleiten, wie ihr die Beiträge guckt und fangen eure Reaktionen mit der Kamera ein. Ein Interesse für die Sendung und deren Inhalte ist nicht zwingend, aber natürlich von Vorteil.

Ein regelmäßiger Auftritt im 4-Wochen-Rhythmus wäre denkbar. Weitere Details erfolgen nach Absprache. Der zeitliche Aufwand beläuft sich auf ca. 2 bis 3 Stunden an einem (noch nicht näher bestimmten) Samstag.

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen!

Bitte meldet euch telefonisch: 0341 – 21 34 117
Oder via E-Mail: vlrecherche@lso-tv.de 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten