Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.777   2. Juli 2019   19:02 Uhr

Düsseldorf + Umkreis | männliche und weibliche Komparsen, 20-60 Jahre | 1 Drehtag, Dreh max. 2 Std.,  13. Juli | NoBudget (Stud.-Prod.)

Für die Dreharbeiten am 13. Juli suchen wir für einen Dreh an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf noch nach motivierten Komparsen!
Wir filmen in einem Vorlesungsraum für einen 8-Minütigen Kurzfilm. Vorherige Dreherfahrung ist nicht notwendig, jeder kann vorbeikommen, der mal Set-Luft schnuppern möchte!
Da es ein Studentenfilm ist können wir leider keine Gage zahlen, allerdings wird für Versorgung gesorgt.
Der Dreh selbst dauert nicht lange (Max. 2 Std.).

Interessenten schicken bitte eine E-Mail mit dem Betreff "HHU Komparse" an alican.tamkan@gmail.com . Bei weiteren Fragen kann sich jeder gerne melden!

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.

 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten