Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.716   28. Juni 2019   16:49 Uhr

Köln, Weilerswist und Umgebung | Komparsen ca. 25-55 Jahre (m/w) | 6.07. | 120 € für bis zu 10 Stunden über ADAG

Für ein Video für einen Automobilhersteller suchen wir Komparsen als Besucher eines Autohauses.

Drehort: Autohaus Schon in Weilerswist
Zur Bewerbung schickt uns bitte eine Mail mit Fotos, Kontaktdaten, Infos und dem Betreff: "Autohaus“ 06.07.2019“ an bewerbung@castfinder.de . Wer bereits ein Castfinder-Profil erstellt hat brauchst uns nur seinen vollständigen Namen und die Info, dass ein Profil vorhanden ist zu mailen.

Es werden 120 Euro Gage und KEINE zusätzlichen Fahrtkosten gezahlt. Ihr solltet den ganzen Tag über flexibel zur Verfügung stehen.

!ACHTUNG!: Wenn ihr Euch bewerbt, werden wir Euch wahrscheinlich der Produktion vorschlagen. Wenn Euch etwas dazwischen kommt mailt uns unbedingt kurz, dass ihr keine Zeit mehr habt!!

Bitte habt auch Verständnis dafür dass wir nur denen die tatsächlich in Frage kommen, eine Rückmeldung geben können.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen
Euer Castfinder-Team
www.castfinder.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten