Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.696   28. Juni 2019   09:18 Uhr

Köln | Komparsinnen, 20-29 Jahre, sportlich 165cm-175cm | ein Drehtag, zwischen dem 22.-27. Juli | 65 € inkl. Fahrtkosten

Studierende der Hochschule Fresenius suchen in Zusammenarbeit mit dem SKIP-Institut Komparsen, um eine Trainings Situation beim Fußball nachzustellen. Es handelt sich um eine vom Land NRW geförderte Virtual Reality Produktion zur Integration von Geflüchteten. Es wäre von Vorteil, wenn ihr schon mal ein Ball am Fuß gehabt hättet.

Drehtermin: 1 Drehtag, zwischen 22.-27. Juli (eventuelle Sperrtage bitte in der Bewerbung mit angeben) (früher Nachmittag bis ca. 22:00h) in Köln
Honorar Pauschal: Komparsen: 65€
Bitte bringt Trainingskleidung mit zum Dreh.

Bewerber senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Virtual Reality“ sowie
Einem Portrait-, und Ganzkörperfoto
und
-Wohnort
- Körpergröße
- Konfektionsgröße
-Mobilnummer

an theodora1994@web.de

Unvollständige Bewerbungen könne leider nicht berücksichtigt werden, wir bitten um Verständnis.

Fußballmannschaft (Weiblich)
Rollenprofil: Komparsen, Fußballerinnen in Trainingssituation.

Alter: 20-29
Figur: sportlich
Größe: zwischen 165 – 175cm

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten