Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.456   13. Juni 2019   13:58 Uhr

Berlin | 2 weibliche, 2 männliche Komparsen, 40-75 Jahre | 19. Juni | 40€ für 3h

Für einen Dreh der Filmemacher Jay & Arya von Leegendarya Films (erfolgreichste Online Filmemacher Deutschlands mit zwischen 500k - 1 mio. Zuschauer pro Film) suchen wir noch 4 Komparsen aus dem Raum Berlin. Drehort ist Berlin - Zehlendorf.
Es werden Bilder in einer Wohnung gedreht, die Komparsen müssen nicht spielen, werden aber teils im Vordergrund sichtbar sein.
Fahrtkosten werden nicht erstattet.

BewerberInnen senden bitte ein Portraitfoto und
- Wohnort
- Mobilnummer

an:
divinakuan@gmail.com

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten