Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.642   30. April 2019   11:51 Uhr

Deutschlandweit | Frauen zwischen 20 und 65 zum Thema „Ich hatte erst das Brautkleid – und dann den Mann“ | 1-stündiges Telefoninterview nach Vereinbarung | 50 Euro

Für ein seriöses Hamburger Frauenmagazin suchen wir Frauen im Alter zwischen 20 und 65 Jahren, auf die Folgendes zutrifft: „Ich hatte erst das Kleid – und dann den Mann.“ Also Frauen, die sich ein Brautkleid gekauft haben, obwohl sie zu dem Zeitpunkt Single waren.
Wenn das bei euch so war, schreibt uns einfach ein paar Zeilen über euch und eure Geschichte plus Angabe von Alter und Wohnort. Bitte schickt auch gleich ein Foto von euch mit. Kontakt:
pressebuero-hamburg@gmx.de 
Die Interviews finden telefonisch statt und dauern in etwa eine Stunde. Anschließend macht eine Fotografin noch schöne Bilder von euch und natürlich auch eurem Liebsten.:) Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen gibt’s 50 Euro. Die Bilder lassen wir euch natürlich auch zukommen.
Vorab schon mal ein herzliches DANK für eure Zuschriften!
Wichtig: Die Daten werden unter Beachtung von DS-GVO verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten