Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.579   26. April 2019   17:32 Uhr

Köln und Umgebung oder Amsterdam | Attraktive Darstellerin ca. 18-30 Jahre | 5. Mai | Gage 200€ Bar

Für ein Musikvideo am 05.05.2019 suchen wir eine sehr attraktive Darstellerin. Drehohrt ist Amsterdam. Gage 200€ Bar. Falls die Darstellerin aus Köln und Umgebung kommt kann sie mitgenommen werden. Ansonsten werden keine Fahrtkosten übernommen.

Ihr wollt euch bewerben?
Bitte erstellt zur Bewerbung, falls noch nicht getan, möglichst ein VOLLSTÄNDIGES Profil mit entsprechenden Fotos und Daten (kostenlos und unverbindlich!) auf unserer Homepage, siehe www.castfinder.de/bewerben (das dauert nur wenige Minuten und mit diesem Profil könnt ihr Euch dann auch in Zukunft einfach per Mail auf alle unsere Jobs bewerben).
Anschließend braucht ihr uns nur noch eine kurze Mail mit dem Betreff "Musikvideo 05.05.2019 Amsterdam" an bewerbung@castfinder.de zu schicken.
Bitte schreibt in die Mail, dass ihr angemeldet seid und wie Euer voller Name ist.
!ACHTUNG!: Wenn ihr Euch bewerbt, werden wir Euch wahrscheinlich der Produktion vorschlagen. Wenn Euch etwas dazwischen kommt mailt uns unbedingt kurz, dass ihr keine Zeit mehr habt!!
Bitte habt auch Verständnis dafür dass wir nur denen die tatsächlich in Frage kommen, eine Rückmeldung geben können.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen
Euer Castfinder-Team
www.castfinder.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten