Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.439   17. April 2019   19:04 Uhr       Aktualisierung  30. April   14:53 Uhr

Großraum Berlin | Singles ( w , 20 bis 30, gerne auch Alleinerziehende) für neues, spannendes Langzeitexperiment | 1 Drehtag im Monat über einen Zeitraum von 6 Monaten ab Mai n.V. | AE: 1000,- pro Single pro Monat

Für ein spannendes neues Singleexperiment auf einem großen Sender suchen wir echte Singles, die Lust haben, sich auf etwas Neues ein zu lassen, was von den bislang bekannten Datingformaten abweicht. Gedreht wird mit euch nur einmal im Monat, es finden aber noch zwei bis drei weitere Aktionen monatlich statt, die nicht von der Kamera begleitet werden. Da all dies in Berlin geschieht, solltet ihr aus der Stadt, bzw. dem näheren Umland kommen. Darüberhinaus solltet ihr die Bereitschaft mitbringen, ein kleines Videotagebuch zu führen. Jeder kann seinen ganz normalen Alltag weiterführen, es muss also kein Urlaub etc... genommen werden. Alle weiteren Infos zur Sendung geben wir euch gerne persönlich, bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Singleexperiment im Betreff.
 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Großraum Berlin | Singles ( w +m, 25 bis 50 Jahre) für neues, spannendes Langzeitexperiment | 1 Drehtag im Monat über einen Zeitraum von 6 Monaten ab Mai n.V. | AE: 1000,- pro Single pro Monat

Für ein spannendes neues Singleexperiment auf einem großen Sender suchen wir echte Singles, die Lust haben, sich auf etwas Neues ein zu lassen, was von den bislang bekannten Datingformaten abweicht. Gedreht wird mit euch nur einmal im Monat, es finden aber noch zwei bis drei weitere Aktionen monatlich statt, die nicht von der Kamera begleitet werden. Da all dies in Berlin geschieht, solltet ihr aus der Stadt, bzw. dem näheren Umland kommen. Darüberhinaus solltet ihr die Bereitschaft mitbringen, ein kleines Videotagebuch zu führen. Jeder kann seinen ganz normalen Alltag weiterführen, es muss also kein Urlaub etc... genommen werden. Alle weiteren Infos zur Sendung geben wir euch gerne persönlich, bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com mit dem Wort Singleexperiment im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten