Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.337   12. April 2019   16:33 Uhr

Bundesweit | Frauen bis 40 Jahre, die unter lichtem Haar leiden für neue TV Show | 2 Drehtage n.V. ab sofort | AE: n.V.

Du hast feine, dünne Haare, wünscht dir Fülle und Glanz? Oder träumst von einer langen Mähne, die du aufgrund deiner Haarstruktur noch nicht hattest? Vielleicht ist dein Haar ja auch hormonell bedingt weniger geworden, du willst die alte Pracht zurück? Dann bewirb dich bei uns! Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben und setzen mit dir gemeinsam den Plan in die Tat um, denn für einen überzeugenden Vorher-Nachher-Effekt geben unsere Profis alles. Schick uns eine mail mit deinen Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über dich an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Frisur im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten