Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.295   11. April 2019   12:22 Uhr

Bundesweit | Teenies ( 13 bis 18) , die unzufrieden mit ihrem Äußeren sind für neue Show | 2-3 Drehtage ab sofort | AE: n.V.

Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut? Hast Hautprobleme, magst deine Frisur nicht, möchtest vielleicht ein paar Pfunde kaschieren? Wünscht dir ein schönes Erscheinungsbild, mehr Selbstbewußtsein? Du wünscht dir Hilfe von echten Profis? Dann bewerb dich bei uns! Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben und setzen mit dir gemeinsam den Plan in die Tat um, denn für einen überzeugenden Vorher-Nachher-Effekt geben unsere Profis alles. Schick uns eine mail mit deinen Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über dich an manitwocast@aol.com  mit dem Worten Beauty Teenager im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten