Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.974   25. März 2019   15:00 Uhr

Hamburg | Kind, 12 - 15 Jahre, plus ein Elternteil in ihrem Zuhause | 1 Drehtag in den nächsten drei Wochen | insgesamt 150 Euro

Für einen bekannten deutschen Privatsender suchen wir für das Vorabendprogramm ein Kind plus Elternteil, welche mit uns Nachhilfelehrer testen. Das Kind/Jugendlicher muss nicht zwangsläufig schlecht in der Schule sein. Wichtig ist, dass er oder sie aufgeweckt ist und gut spricht und nicht schüchtern ist. Denn er oder sie nimmt den Nachhilfelehrer ins Visier. Wir machen den Test, ob Nachhilfelehrer auch das Beibringen, was sie versprechen.
Gedreht wird bei euch zu Hause. Die Nachhilfelehrer werden zu euch eingeladen und wir überprüfen mit einem Pädagogen, ob dieser etwas taugt.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei nicht um kein gescriptetes Format. Wir möchten Euch ganz authentisch erleben. Wichtig ist auch, dass ihr zuvor noch nie bei einem derartigen Format mitgemacht habt.

Habt ihr Lust dabei zu sein und/oder wollt ein paar Fragen loswerden, dann schnappt euch das Telefon oder schreibt eine E-Mail.
Kontakt: Simone Voepel, Redaktion FILMREIF TV, Telefon: 040-30686317, Mail: simone.voepel@filmreif-tv.de 

Wir freuen uns auf Euch!!!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten