Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.827   18. März 2019   11:52 Uhr

Raum Köln | Praktikanten/in für Castingagentur (Projekt: VOX, Shopping Queen) | für 6 Monate, ab sofort | 400,- Euro im Monat

PRAKTIKUM im SHOPPING QUEEN Casting-Team
Wer von euch hat Spaß am Telefonieren und ist fit im Umgang mit dem Internet und Social Media? Wer möchte mal hinter die Kulissen von "Shopping Queen" schauen und hautnah bei der Auswahl der Bewerberinnen und den Castings dabei sein?
Wir bieten euch einen ausführlichen Einblick in die Abläufe einer täglichen TV-Sendung und den allgemeinen Arbeitsalltag in einer Castingagentur, direkt im Herzen Kölns.
Wir suchen engagierte, motivierte und zuverlässige Unterstützung und insbesondere Bewerber/innen, die ein ausbildungsrelevantes Praktikum von mindestens 6 Monaten bei uns absolvieren möchten.
Die Mitarbeit wird monatlich vergütet und Beginn des Praktikums wäre idealerweise zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.
Bewerbungen bitte per Mail an: m.vierdag@mavies.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten