Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.772   14. März 2019   11:13 Uhr

Raum Heidelberg & Mannheim | Darstellerin, 25 - 40 Jahre | ein halber Drehtag, 3. Juni, Bewerbung bis 24. März | Aufwandsentschädigung von 50€

Hallo! Für einen Kurzfilm im Rahmen meiner Abschlussprüfung suche ich eine weibliche Darstellerin im Alter von 25 - 40 Jahren.
Gedreht wird am 3. Juni 2019 (voraussichtlich innerhalb eines halben Tages) im Raum Heidelberg/Mannheim. Da ich für die Produktion des Kurzfilms nur einen sehr engen Zeitraum zur Verfügung habe, möchte ich zuvor gerne noch zwei weitere Termine zur Vorbereitung vereinbaren, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.
Im Gegenzug bin ich bereit, nach erfolgreich abgeschlossenem Dreh eine Aufwandsentschädigung von 50€ aufzubringen. Außerdem biete ich dir ein paar spannende und unterhaltsame Stunden mit einem jungen kreativen Filmemacher und natürlich ein schönes Endprodukt.

Falls du interessiert bist, schicke bitte ein eine Mail (bitte mit Foto, kurzer Vorstellung von dir, ggfs. Beispielen von vorherigen schauspielerischen Erfahrungen) an bewerbung.scs@gmail.com  mit dem Betreff „Bewerbung Frau“.

Vielen Dank, ich freue mich auf dich!

Bewerbungsschluss ist der 24.03.2019


Datenschutz: Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten