Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.665   7. März 2019   17:32 Uhr

Großraum Köln | Mann, dessen Freundin/Partnerin/Ehefrau auf Instagram sehr aktiv ist | 2 Stunden, voraussicht. 13.3. | vergütet

Hallo zusammen!
Für einen RTL Magazinbeitrag bin ich auf der Suche nach einem jungen Mann, dessen Freundin/Partnerin/Ehefrau auf Instagram sehr aktiv ist.
Es vergeht kaum eine Sekunde, in der deine Freundin nicht ihr Handy in der Hand hat und ihren Instagram Account checkt? Ihr kommt beim Spaziergang kaum voran, weil sie überall eine tolles Foto-Motiv findet? Und Abends sitzt sie bei Eurer Lieblingsserie da und sucht nach den passenden Filtern? Du aber findest, dass das alles Blödsinn ist, weil sie auch ohne Filter und Retusche eh schon super attraktiv ist?!
Dann melde dich bei uns unter:
casting@flimmerecke.tv 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten