Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.664   7. März 2019   17:26 Uhr           Aktualisierung  12. März  15:19 Uhr

Großraum Köln | Mann, der seine Frau liebt wie sie ist | 2 Stunden, 13.3. | vergütet

Du findest deine Partnerin perfekt so wie sie ist, aber sie findet doch immer noch etwas an sich auszusetzen? Dann würden wir uns freuen, wenn wir für einen RTL Magazinbeitrag mit dir drehen dürfen.
Bewerbung bitte an:
casting@flimmerecke.tv 

Betreff: Die perfekte Frau
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

    Aktualisierung  11. März  15:29 Uhr

Großraum Köln | Mann, dessen Freundin/Partnerin/Ehefrau sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlt | 2 Stunden, 13.3. | vergütet

Hallo zusammen!
Für einen RTL Magazinbeitrag bin ich auf der Suche nach einem Mann, dessen Freundin/Partnerin/Ehefrau sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlt. 
Du findest deine Partnerin perfekt so wie sie ist und würdest niemals etwas an ihr ändern? Sie sieht das allerdings ganz anders und nörgelt oft an ihrem Aussehen herum ?
Dann melde dich bei uns unter:
casting@flimmerecke.tv 

Betreff: 
Die perfekte Frau

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Großraum Köln | Mann, dessen Freundin/Partnerin/Ehefrau sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlt | 2 Stunden, voraussichtlich 13.3. | vergütet

Hallo zusammen!
Für einen RTL Magazinbeitrag bin ich auf der Suche nach einem Mann, dessen Freundin/Partnerin/Ehefrau sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlt.
Du findest deine Partnerin perfekt so wie sie ist und würdest niemals etwas an ihr ändern? Sie sieht das allerdings ganz anders und nörgelt oft an ihrem Aussehen herum ?
Dann melde dich bei uns unter:
casting@flimmerecke.tv

Betreff: Die perfekte Frau

 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten