Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.634   7. März 2019   09:03 Uhr     +++ Eilgesuch +++

Berlin | gespieltes Liebespaar: älterer Mann (ca. 50-60 J.) und junge Frau (19-23)| Drehtermin 08.3.| Drehdauer 5-6 Stunden| Gage p.P. 250,-€

Für einen Beitrag der RTL Magazinsendung Explosiv suchen wir kurzfristig für morgen einen älteren Herren und eine junge Dame, die für uns ein Liebespaar spielen. Es ginge dabei darum, die Reaktionen der Passanten aufzunehmen, wenn das Paar mit auffälligem Altersunterschied Hand in Hand durch die Stadt schlendert. Wichtig: Wir wollen auch den Freundeskreis von ihr treffen, um die Reaktion einzufangen wenn beide unter einem Vorwand den Raum verlassen. Gedreht wird mit versteckter Kamera. Wir freuen uns auf Rückmeldung mit Foto und Telefonnummer bei BerlinRecherche@infonetwork.de . Wir werden uns umgehend melden!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten