Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.618   6. März 2019   15:45 Uhr

Großraum Köln | jugendlicher Komparse (m 16 bis 19 Jahre) für SOKO Köln | Drehtag: Di 12ter oder Mi 13ter März | Gage 80 €

Für die SOKO Köln suche ich einen Jugendlichen, der für uns die Rolle Leo spielt. Gerne Blond oder Dunkelblond und eher jung aussehend. Leo ist nur auf Fotos zu sehen. Im Film hat er sich als junger "Aktivist" einer Gruppe von Umweltschützern angeschlossen und ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Es werden Fotos zusammen mit unseren Darstellern gemacht. Entweder am 12ten oder am 13ten März und womöglich Vormittags. Das steht leider noch nicht fest.

Bei Interessse mailt mir bitte Eure Bewerbung mit "LEO" im Betreff sowie aktuellen Fotos, Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter, schnellstmöglich an: casting@casting-schwichtenberg.de  Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten