Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.386   20. Februar 2019   13:49 Uhr

Köln und Umgebung | Komparsen (30-60Jahre) als Baumarkt-Kunden | vermutlich am 10. März | 100€ für circa vier Stunden

Für ein Social Media Video suchen wir, die PRODEERS GmbH, mehrere Komparsen, die sich von einem Baumarkt-Mitarbeiter zu einem Garten beraten lassen. Gesucht werden Paare und Einzelpersonen im Alter zwischen 30 und 60.

Falls ihr in dieses Raster passt und am 10. März noch Zeit habt, schickt doch ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto, sowie eine Liste eurer letzten Projekte an
menne@hirschen.de . Super wäre zusätzlich noch ein Video, in dem du oder ihr uns von eurem letzten Gartenprojekt erzählt.

Bitte beachtet, dass wir leider keine Schauspieler anstellen, da wir das Projekt ausschließlich über Barvergütung und Mitwirkendenvertrag abwickeln werden.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten