Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.376   20. Februar 2019   12:14 Uhr

Köln und Umgebung | Menschen (18-35 J), die durch Selfies in verrückte/gefährliche Situationen kamen | 1 Drehtag im Februar oder März | Gage nach Absprache

Du gehst für das perfekte Selfie gerne mal Risiken ein? Oder du bist durch ein Foto schonmal in eine gefährliche oder total verrückte Situation gekommen? Dann erzähl uns deine Geschichte!

Für ein deutsches Nachmittagsmagazin eines namhaften Sendern suchen wir Männer und Frauen im Alter von 18 bis 35 Jahren, die uns von ihren verrückten oder gefährlichen Selfie-Situationen erzählen möchten. Wie weit geht ihr für das perfekte Foto?

Wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos möchtet, meldet euch gerne mit Namen, Handynummer und Foto bei lw@webertainment.de 
Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten