Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.306   15. Februar 2019   14:07 Uhr

Bundesweit | Menschen, die ihren style verändern möchten für neue Unterhaltungsshow | 2 Drehtage n.V. im Zeitraum von Ende Februar bis Mitte April | AE: n.V. plus komplett neuen style

Du bist deinen Muttilook leid, willst dich mal wieder richtig als Frau fühlen? Oder du träumst von einem sexy Outfit, mit dem du punkten kannst, weißt aber nicht, was dir steht? Vielleicht brauchst du auch Hilfe bei einem Look für ein bevorstehendes Event: eine Mottoparty, genau das Richtige für das Bewerbungsgespräch , ein Outfit für die Hochzeit der besten Freundin und und und... Oder aber du hast ein ganz bestimmtes modisches Vorbild, orientierst dich am style eines Promis und möchtest mal schauen, wie es an dir ausschaut? Eventuell findest du dein Erscheinungsbild ganz einfach nur langweilig, bist dir nicht sicher, was zu dir passt, aber offen für eine Veränderung? Dann bewirb dich bei uns. Schick eine mail mit deinen Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über dich an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Umstyling im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten