Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.989   30. Januar 2019   18:53 Uhr

Großraum Köln| männl. Komparse Konfektionsgröße 52 als "Postbote" für SOKO Köln | Drehtag: Mittwoch 13. Feb | Gage mind. 80 € (Brutto)

Für eine der neuen SOKO Köln Folgen, suche ich einen männl. Komparsen mit der Konfektionsgröße 52, der für uns einen "Postboten" spielt. Es kann sein, daß ein wenig Spiel oder ein Satz dazukommt, dann gibt es einen Zuschlag. Wir drehen in Köln Junkersdorf. Es wird das erste Bild an dem Tag sein.
Gage 80 € (Brutto) - wahrscheinlich für bis zu 8 Stunden (wird gerade noch verhandelt).

Bei Interessse mailt mir mir bitte Eure Bewerbung mit "POST" im Betreff sowie aktuellen Fotos, Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter, schnellstmöglich an: casting@casting-schwichtenberg.de  Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten