Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.768   18. Januar   13:03 Uhr         Aktualisierung  7. März  15:39 Uhr

Bundesweit | Menschen, die Hilfe bei der Verschönerung eines Zimmers, Garten, Balkon etc.. möchten für neue Familienshow | 2 Drehtage n.V. ab Ende März | AE: ja

Dein Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder die Küche braucht frischen Wind? Die Terrasse, der Balkon oder Garten solle endlich schön aussehen? Euch fehlt es bislang an Ideen oder auch vielleicht am nötigen Kleingeld? Dann bewerbt euch bei uns! Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben und setzen mit dir gemeinsam den Plan in die Tat um, denn für einen überzeugenden Vorher-Nachher-Effekt geben unsere Profis alles. ( Bitte habt Verständnis, dass in der Sendung immer nur ein Raum des Hauses/ der Wohnung ein neues Gesicht bekommen kann). Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten , Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Stichwort wohnen im Betreff.
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

     Aktualisierung 14. Februar   13:09 Uhr

Bundesweit | Menschen, die Hilfe bei der Verschönerung eines Zimmers, Garten, Balkon etc.. möchten für neue Familienshow | 1-2 Drehtage n.V. ab Ende Februar | AE: ja

Dein Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder die Küche braucht frischen Wind? Die Terrasse, der Balkon oder Garten solle endlich schön aussehen? Euch fehlt es bislang an Ideen oder auch vielleicht am nötigen Kleingeld? Dann bewerbt euch bei uns! Im Rahmen einer neuen Familienshow verhelfen unsere Experten eurem Raum zu neuem Glanz. ( Bitte habt Verständnis, dass in der Sendung immer nur ein Raum des Hauses/ der Wohnung ein neues Gesicht bekommen kann). Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten , Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com mit dem Stichwort wohnen im Betreff.

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Bundesweit | Menschen, die Hilfe bei der Verschönerung eines Zimmers, Garten, Balkon etc.. möchten für neue Familienshow | 1-2 Drehtage n.V. ab Februar | AE: ja

Dein Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder die Küche braucht frischen Wind? Die Terrasse, der Balkon oder Garten solle endlich schön aussehen? Euch fehlt es bislang an Ideen oder auch vielleicht am nötigen Kleingeld? Dann bewerbt euch bei uns! Im Rahmen einer neuen Familienshow verhelfen unsere Experten eurem Raum zu neuem Glanz. ( Bitte habt Verständnis, dass in der Sendung immer nur ein Raum des Hauses/ der Wohnung ein neues Gesicht bekommen kann). Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten , Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Stichwort wohnen im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten