Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.761   18. Januar   12:24 Uhr         Aktualisierung  24. Januar   20:20 Uhr

Raum Bremen | Familien/Alleinerziehende, die von wenig Geld oder ALG2 leben für neue Doku | 3- 7 Drehtage n.V ab Ende Februar | AE: ja

Für eine neue, seriöse Dokumentation ( es handelt sich nicht! um hartz aber herzlich oder armes Deutschland), die die Situation in verschiedenen Städten der Republik widerspiegelt, suchen wir Familien und Alleinerziehende aus dem Großraum Bremen, die ihren Alltag mit wenig Geld meistern müssen. Ihr geht arbeiten, aber am Ende des Monats bleibt trotzdem nichts übrig? Vielleicht lebt ihr auch von ALG2 oder seid Aufstocker? Was ist eurer Meinung nach das Minimum, was einer Familie mit Kind(ern) im Monat erhalten müsste? Was könnt ihr über das Leben in Bremen berichten, fühlt ihr euch dort wohl, plant ihr einen Umzug, was ist das besondere an eurer Stadt? Alle weiteren Infos zur neuen Sendung erklären wir euch sehr gerne persönlich. Die Dreharbeiten werden lukrativ vergütet, die Anzahl der Drehtage richtet sich individuell nach eurer Geschichte. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Bremen im Betreff.
 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Bremen und Bremerhaven | Familien/Alleinerziehende, die von ALG2 leben für neue Doku | 3- 7 Drehtage n.V ab Ende Februar | AE: ja

Für eine neue, seriöse Dokumentation ( es handelt sich nicht! um hartz aber herzlich oder armes Deutschland) suchen wir Familien und Alleinerziehende aus dem Großraum Bremen, die ALG2 beziehen oder aufstocken. Reicht das Geld, um damit eine Familie zu ernähren? Müssen eure Kinder auf Dinge verzichten , die für andere selbstverständlich sind oder kommt ihr rum? Wenn ihr könntet, würdet ihr etwas an ALG2 verändern, wenn ja, was? Fühlt ihr euch gut, bzw. gerecht behandelt, vom Jobcenter betreut? Was sind eure Perspektiven für die Zukunft? Diesen und vielen anderen Fragen geht die neue Sendung auf den Grund. Wenn ihr mitmachen möchtet und mehr wissen wollt, freuen wir uns über eine mail an manitwocast@aol.com  mit dem Betreff Bremen, bzw. Bremerhaven. Die Teilnahme wird lukrativ vergütet, die Anzahl der Drehtage ist abhängig von eurer persönlichen Geschichte/Situation.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten