Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.486   19. Dezember   12:05 Uhr

Deutschlandweit | Menschen (18 - 35 J.) in einer Beziehung, die Probleme mit der Familie des Partners haben | 1 Drehtag im Januar/Februar | Gage nach Absprache

Du bist zwar glücklich vergeben, hast aber Probleme mit der Familie deines Partners? Oder magst du die Familie deines Partners sogar, hast aber das Gefühl, dass sie dich nicht akzeptieren?

Für ein deutsches Nachmittagsmagazin eines namhaften Sendern suchen wir Vergebene (18 - 35 J), die ein schwieriges Verhältnis zur Familie des Partners haben. Wir möchten euren Alltag mit der Kamera begleiten, eure Geschichte erzählen und mittels Experten Tipps geben, wie es vielleicht doch mit der Familie des Partners klappen könnte.

Wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos möchtet, meldet euch gerne mit Namen, Handynummer und Foto bei lw@webertainment.de 
Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten